Fünf Anzeichen, dass du hellsichtig bist
Entfalte deine Spiritualität
Neben den äußeren Sinne, Sehen, Hören, Fühlen, Riechen und Schmecken gibt es die entsprechenden inneren Sinne, die auch helle Sinne genannt werden. Der bekannteste Sinn ist das Hellsehen.
Dabei können Menschen, die über diesen hellen Sinn verfügen, die Aura eines Menschen mit ihren Farben sehen und können Informationen aus diesem Energiefeld herauslesen.
Die meisten Menschen, die ich kenne, sind hellfühlig. Das bedeutet, dass sie über ein starkes Einfühlungsvermögen verfügen, mit dem sie Informationen von Menschen herausfühlen können, die nicht offensichtlich sind.
Daneben gibt es noch das Hellhören. Beim Hellhören wird die Schwingung vom Gehirn in Worte übersetzt. Das Hellriechen und Hellschmecken ist eher selten zu finden. Ist von Hellsichtigkeit die Rede ist damit oft das helle Lesen von Informationen gemeint, dass die anderen hellen Sinn miteinschließt. Ich schildere dir jetzt fünf Anzeichen, woran du merken kannst, dass du hellsichtig bist.
1. Du nimmst wahr, wann eine Person an dich denkt.
Du kannst wahrnehmen, wann eine Person an dich denkt. Das kann so weit gehen, dass du diese Person vor deinem inneren Auge siehst oder wahrnimmst, was sie gerade fühlt oder
denkt.
Gesteigert wird diese Fähigkeit noch, wenn du die Seelen verstorbener Menschen wahrnehmen kannst. Vielleicht sprichst du mit ihnen oder sie tragen dir den Wunsch vor, dass du sie ins Licht führen sollst. Das ist nichts, bevor du Angst haben solltest. Vielmehr ist die Fähigkeit, Verstorbene zu sehen eher eine leichte Übung auf dem Weg, noch hellsichtig zu werden.
2. Du kannst die Aura eines Menschen sehen
Vertiefst du dich in den Anblick eines Menschen, kannst du Farben sehen, die in seinem Energiefeld aufleuchten. Du nimmst die Farben seiner Chakren wahr. Dabei weißt du intuitiv, was die einzelnen Farben zu bedeuten haben. Du kannst viele Informationen über die Farben herauslesen.
Du schaust hinter die Fassade und nimmst wahr, um was es einem Menschen wirklich geht. Je besser du im Hellsehen bist, kannst du Begabungen, Fähigkeiten und Interessen aus der Person herauslesen.
3. Du bist empfindsam für Energien aller Art.
Du spürst sofort die Stimmung, wenn du in einen Raum kommst. Bist du beim Zahnarzt, möchtest du vielleicht erst den Sitz reinigen, auf dem du Platz nehmen sollst, weil vorher jemand mit einer großen Angst dort gesessen hat.
Du spürst noch die Energien auf der Massageliege von dem Menschen, der vor dir dort lag.
Du nimmst sofort wahr, wenn von irgendeiner Seite Gefahr droht. Das macht dein Leben nicht unbedingt leichter, weil dein Wohlbefinden davon abhängig ist, dass gute Energien um dich herum sind. Auf der anderen Seite kannst du selbst etwas dafür tun, um die Stimmung oder die Schwingung in deiner Umgebung anzuheben.
4. Du kannst Engel sehen
Jeder Mensch hat eine spirituelle Führung. Dein Umfeld wird es normalerweise sehr schätzen, wenn du ihnen erzählen kannst, was ihr Engel oder ihre spirituelle Meisterinnen und Meister ihnen zu sagen haben.
Diese hohen geistigen Wesen sind immer positiv, voller Liebe und Respekt vor unserem irdischen Leben. Die Kontakt mit Ihnen wird dein Leben sehr bereichern.
5. Du umgibst dich mit hellsichtigen Menschen
Du ziehst die Gesellschaft von Menschen vor, die auch hellsichtig sind. In ihrer Gesellschaft fühlst du dich frei, denn es gibt keine Geheimnisse mehr. Vielmehr gibt es ein tiefes Verständnis für die Stärken und Schwächen eines jeden Menschen.
Denn je tiefer du in einen Menschen schauen kannst, umso mehr entdeckst du, dass wir alle auf einer Reise sind, auf der wir Erfahrungen machen, damit unsere Seele noch mehr wachsen kann, dass wir noch mehr leuchten und uns in unserer seelischen Essenz erkennen.
Was sind deine Erfahrungen
mit Hellsichtigkeit?
Ich freue mich über deinen Kommentar.
Entdecke dein Drittes Auge
Stärke deine Spiritualität mit 24 Übungen
Klick auf das Buch.
Softcover 21,5 x 13,5 cm, 156 Seiten, 14,-- €
Mit diesem Buch erhältst du eine praktische Einführung in die Geheimnisse des Dritten Auges, das eng mit dem Stirn-Chakra und der Zirbeldrüse verbunden ist.
Das Besondere an diesem Buch sind die 24 Übungen, Experimente und die vielen praktischen Tipps, die dich auf deinem spirituellen Weg weiterführen können.
- Du lernst dein Stirn-Chakra energetisch auszugleichen, um mehr Ruhe und Frieden in deinem Leben zu erfahren.
- Du erfährst, welche große Bedeutung deine Zirbeldrüse für deine spirituelle Entwicklung hat.
- Du erhältst Techniken, wie du dein Drittes Auge spielerisch aktivierst.
Kommentar schreiben